Wie läuft ein Reading ab? 

In einem kurzen Vorgespräch / Telefonat besprechen wir Dein Anliegen für das Reading und vereinbaren einen Termin (persönlich oder über Skype).
 
Mögliche Anliegen:

  • ein ungünstiges Verhaltensmuster, das Du immer wieder an Dir feststellst 
  • körperliche Beschwerden / Krankheiten (chronisch oder akut)
  • schwierige Beziehung zu einer anderen Person (Arbeitskolleg*in, Partner*in, Vater, Mutter, Geschwister, Freund*in)
  • ein konkreter Lebensbereich (Liebe, Partnerschaft, Finanzen, Beruf, Freundschaft, Selbstliebe, Sexualität, usw.)
  • Was ist meine Seelenaufgabe (Dharma-Reading
  • Readings für Kinder (u.a. welche Bedürfnisse hat mein Baby, welche Art des Lernens ist für mein Kind die passende sowie konkrete Fragestellungen wie oben)


Entsprechend Deines Anliegens schaue ich mir im Vorfeld Deine Radix an und nehme den astrologischen Faden Deines Themas auf. Während unseres Termins erkläre ich Dir die astrologischen Bezüge zu Deinem Anliegen und wir gehen in den Austausch dazu.
 
In Deiner Radix kann ich nur erkennen, welche Anlagen und Energien Deine Seele in diesem Leben zum Ausdruck bringen möchte. Wir unterstehen jedoch dem Gesetz des freien Willens, d.h. die Radix zeigt nicht, wie Du als Individuum diese Anlagen konkret lebst.
Aus diesem Grund ist das persönliche Gespräch so wichtig, um gemeinsam zu reflektieren, wo Du Dich zum jetzigen Zeitpunkt befindest.

Neben dem, was ich aus Deiner Radix lesen kann, öffne ich mich während unseres Gespräch für mediale Eingaben und gebe diese an Dich durch. Dies können einzelne Worte oder Sätze sein, Symbole, Farben oder Krafttiere. Es ist auch möglich, dass ich unterstützend Energieübungen, Tarotkarten oder Heilsteine einbeziehe.

Über Skype haben wir die Möglichkeit, unseren Termin komplett aufzuzeichnen (die Aufzeichnung ist 4 Wochen verfügbar). Im persönlichen Gespräch kannst Du gerne z.B. das Diktiergerät Deines Handys mitlaufen lassen. So kannst Du Dich mit allen Sinnen auf das Reading einlassen und es im Nachgang noch einmal anhören. Oft hört man nach einem zeitlichen Abstand nochmal ganz andere Dinge als im Gespräch selbst.

 
Eine Radix-Lesung unterstützt Dich auf Deinem Weg der Bewusstwerdung und wirkt nach unserem Gespräch noch lange weiter. 

Kosten (Astrologisches Reading mit Anliegen)

1 Stunde (persönlich o. Skype) - 100 Euro